Frank Günther - Fußball kann man auch erfolgreich spielen.

Hallo Fußballfreunde

Fußball erfolgreich spielen, das ist es was wir alle wollen.
Wie aber kriegen wir das hin?

Fußball ist ein einfaches Spiel, dennoch sind eine Vielzahl an Überlegungen notwendig um erfolgreich zu spielen.

In meinem Buch „Fußball kann man auch erfolgreich spielen - oder - wieviel Geld schluckt das Phrasenschwein bevor wir anfangen zu gewinnen“ ist ein Weg beschrieben mit dem dies möglich ist.
Auch wenn dieses Buch nicht unbedingt für Profis geschrieben wurde die sehr gut ausgebildet sind und beinahe alles wissen, lohnt es sich für jeden Fußballspieler, jeden Trainer und für alle mit der Ausbildung im Nachwuchsbereich beschäftigten sich diese Überlegungen einmal zu Gemüte geführt zu haben (selbst Profis dürften einige Details ganz interessant finden).

Um einen Eindruck zu bekommen mit welcher Herangehensweise dieses Buch geschrieben wurde, folgt nun ein kurzer Auszug sowie die Kapitelübersicht.

Viel Spaß beim Lesen und Erfolg beim Spielen wünscht

Frank Günther
Shop
Share by: